ABOUT

 

Ich bin Emely Delphy.

Leseratte, Autorin, Familienmensch und Sonnenanbeterin. 😊 Ich kann nicht behaupten, wie andere Autoren auf unzählige Jahre voller Schreiberfahrung zurückzublicken. Meine Liebe zur Schriftstellerei entdeckte ich Ende 2016 mehr oder weniger über Nacht. Eines Morgens hat mich das Schreibfieber gepackt und aus Spaß an der Freude wurden Leidenschaft und eine Tätigkeit, die mich erfüllt. Seit nunmehr 2018 publiziere ich meine Romane im Genre Romance und versuche mich privat sogar im grafischen Bereich.

 

Die meisten meiner Buchcover entstammen der eigenen Coverschmiede. Ich finde es großartig, mich kreativ auf vielerlei Weise austoben zu können. 😉 Mittlerweile gibt es eine Kurzgeschichte und eine abgeschlossene Trilogie von mir. Außerdem einen Roman mit Cristina Evans, der den Titel OUR PAST trägt. Mein Pseudonym steht für Spannung, Action, Nervenkitzel und Romantik. Mit meinen Romanen möchte ich für unvergessliche und sinnliche Leseabenteuer sorgen. Und wenn ich durch das Schreiben eines gelernt habe, dann ist es, an mich zu glauben und niemals aufzugeben.

 

Greift nach euren Träumen. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wenn ich nicht schreibe, lese ich gern, zeichne und verreise. Das Schreiben ist jedoch mein liebstes Hobby, meine Leidenschaft, der ich mich neben dem Vollzeitjob mit Leib und Seele widme.

Was kann ich Euch sonst noch über mich erzählen?

Meine Lieblingsfarben sind grau und blau. Ich liebe Parmesan und Antipasti. Ich bin Sternzeichen Löwe, aber kann so gar keine der Eigenschaften, die den Löwefrauen nachgesagt werden, mein eigen nennen. Meine Lieblingsurlaubsorte sind Las Vegas und Griechenland. Ich habe Angst vor Hunden. (egal, wie groß sie sind) Hmmm … Mehr fällt mir gerade nicht ein.

To be continued ...

Emely Delphy

Mit Liebe zum Wort

 

© 2018-2020

Emely Delphy