LAURIE

LENNOX

ÄRA DER IMMUNEN 

Laurie ist 17 und lebt in Summerlin, Las Vegas, als ein Killer-Virus die halbe Menschheit niederstreckt. In ihrer Nachbarschaft ist sie die einzige Überlebende. Sie glaubt, immun gegen das Virus zu sein, zumal sie nicht einmal Symptome hatte. Auf der Suche nach anderen Überlebenden und Ärzten verlässt sie schweren Herzens ihr Zuhause. Auf ihrer Reise findet sie einen wenige Monate alten Säugling, ein kleines Mädchen, das sie in ihre Obhut nimmt. Mit der Kleinen setzt sie ihre Reise fort und  begegnet Sthern, einem  düsteren Biker, mitten auf den menschenleeren, von Zerstörung gezeichneten Straßen von Las Vegas. Da er ihre beste Chance ist, sich voran zu kämpfen, schließt Laurie sich ihm an. Gemeinsam treten sie eine aufregende Reise an. Eine Reise, die Laurie ein jahrtausendaltes, übernatürliches und wohl gehütetes Geheimnis entdecken lässt. Eine Reise, die sie zu einer fremden Spezies führt. Eine Reise, die mit Sthern beginnt und mit ihm endet.

coming 2020

Sie haben meine Eltern auf dem Gewissen.

Sie haben das Leben, das ich kannte, zerstört.

Ich habe sie gesucht und gefunden, um Rache zu nehmen.

 

Und als ich geglaubt habe, mich selbst in der Dunkelheit zu verlieren, entschied ich, einen anderen Weg einzuschlagen.

Ich reichte der Dunkelheit meine Hand und wurde zu einem Mann ohne Gnade und Gewissen: Frederick J. Fonds

 

Jetzt, zwanzig Jahre später, erzähle ich ihr, Celeste Maria Clueso,

meine finstere Lebensgeschichte.

Eine Geschichte, die mit dem Tod beginnt und mit ihm endet.

Die Geschichte eines Imperiums.

 

Celeste ist meine letzte Hoffnung auf Seelenfrieden.

Sie soll mich brechen, um mich wieder zusammenzufügen.

 

Ich sehne mich nach einem Neuanfang.

Ich sehne mich danach, wieder zu leben.

 

coming 2020

Finde alle neuen Projekte zuerst in der

Snipsl-App, bevor sie auf Amazon erscheinen!

© 2018-2019

Emely Delphy